Gerne begrüßen wir Sie bei uns in der Kanzlei.
Sie können uns telefonisch, per E-Mail oder persönlich während der Bürozeiten in unseren Kanzleiräumen über unser Sekretariat kontaktieren. Dieses ist mit hochqualifizierten Mitarbeitern besetzt. Schildern Sie bitte gegenüber diesen Ihr persönliches Anliegen, damit eine Zuordnung zu dem richtigen Sachbearbeiter erfolgen kann. Selbstverständlich sind sämtliche Kanzleimitarbeiter zum Stillschweigen verpflichtet und Ihre Angelegenheiten werden bei uns absolut vertraulich behandelt.
Sollte Ihnen bereits Schriftverkehr oder gar Gerichtspost vorliegen, so halten Sie diese bitte bereit, damit unsere Mitarbeiter sogleich klären können, ob gegebenenfalls wichtige Fristen einzuhalten sind. Bei Bedarf vereinbaren unsere Mitarbeiter gerne einen Anwaltstermin mit Ihnen.
Bitte nennen Sie unseren Mitarbeitern Ihre persönlichen Kontaktdaten, sowie die Daten einer etwaigen Rechtsschutzversicherung. Bei Kostenfragen informieren Sie unsere Mitarbeiter gerne vorab.
Sollten Sie einen Beratungsschein oder Prozesskostenhilfe in Bezug auf unsere Tätigkeit benötigen, so teilen Sie dies unserem Sekretariat bitte unaufgefordert mit, damit dieses weitere Schritte mit Ihnen veranlassen kann. Bestenfalls bringen Sie bereits den Berechtigungsschein zu der Erstberatung mit.